Fr. Apr 19th, 2024

Liebe Teams

Aufgrund der aktuell unklaren Situation über die Zukunft des REX und eines drohenden zweiten Lockdowns wegen Corona, hat der Vorstand beschlossen, dass wir die Trio-Liga 20/21 NICHT wie angekündigt durchführen. Die Trioliga 2020/2021 wird abgesagt. Stattdessen werden wir die Spiele der Trio-Liga 19/20, welche aufgrund des Corona-Lockdowns im Frühling nicht durchgeführt werden konnten, nachholen. So haben wir bei einem erneuten Lockdown die Chance, dass wir wenigstens die Liga 19/20 dank möglichen Verschiebedaten, doch noch irgendwie fertig spielen können. Eine neue komplette Saison müssten wir allenfalls wieder abbrechen, was wir unbedingt vermeiden wollen.

Wir starten, wie angekündigt, am 5. September 2020 mit der Runde 9 und 10 der Trioliga 19/20.
Die weiteren Spieltage sind 10. Oktober und 14. November.
Bitte beachtet den aktualisierten Spielplan der Trioliga 19/20 !!
Spielfrei am 5.9. haben:
Morgens: BC ZUG
Mittags: Bowling Stones

Wir bitten euch um Verständnis für diese Massnahme und die kurzfristige Aenderung.
Der Vorstand

Von Hr